Baby im Kindersitz


Rücksendung.


Gültigkeit

Dir gefällt nicht, was du siehst? Kein Problem.
Du kannst uns deine Bestellung innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Ware zurücksenden.
Der Artikel muss wie im Ladengeschäft ungebraucht, unbeschädigt, vollständig und originalverpackt sein.
Rücksendungen sind kostenlos innerhalb von Deutschland; aus dem Ausland berechnen wir 9,95 € für die Rücksendung. Die Kosten ziehen wir dann von deiner Erstattung ab.


Umtausch

Wir bieten leider keinen Umtausch-Service an. Wenn du deine Rücksendung gegen ein anderes Produkt austauschen möchtest, bestelle das gewünschte Produkt bitte neu und sende die ursprüngliche Lieferung an uns zurück.


Ablauf der Rücksendung

Es gibt 2 Möglichkeiten, wie du eine Retoure bei uns anmelden kannst:
  1. Über dein Kundenkonto
  2. Über das Kontaktformular
In jedem Fall erhältst du von uns ein Rücksendeetikett von DHL für deine Retoure.


Kundenkonto

Bist du als Kunde registriert, kannst du in deinem persönlichen Bereich deine Bestellung auswählen und die Rücksendung beantragen. Du erhältst dann direkt dein Rücksendeetikett zum Herunterladen, welches auf dem Paket angebracht werden muss.


Kontaktformular

Bist du nicht als Kunde registriert, kannst du deine Rücksendung über das Kontaktformular beantragen. Fülle das Formular mit deinen Angaben aus und wähle „Retourenanmeldung“ als Service-Punkt aus. Trage bitte auch deine Bestellnummer ein. Wir werden dir dann so schnell wie möglich ein Retourenlabel per E-Mail zukommen lassen.


Und so geht's weiter

Wenn du einen Drucker hast, kannst du das Label ausdrucken und auf deiner Rücksendung anbringen. Entferne davor bitte alle alten Etiketten und übergebe deine Rücksendung DHL.
Auch ohne Drucker kannst du deine Bestellung an uns zurücksenden. Auf dem Rücksendeschein befindet sich ein QR-Code. Zeige diesen QR-Code einfach in einer DHL Filiale vor und das Label wird vor Ort für dich gedruckt.
Sobald deine Retoure bei uns eingegangen und geprüft ist, erhältst du nach 3-5 Tagen dein Geld zurückerstattet. Für die Rückzahlung verwenden wir dieselbe Zahlungsweise wie bei der ursprünglichen Bestellung.


Falls du Fragen oder Probleme mit der Rücksendung hast, kannst du dich jeder Zeit an shop@osann.de wenden.