awards-jungs

Awards

Ausgezeichnet!

Wir arbeiten tagtäglich daran, uns weiterzuentwickeln. Und unterstreichen damit unser Selbstverständnis als Pionier in Sachen Kindersicherheit. Eine Reihe großer Auszeichnungen bestätigen uns auf diesem Weg.


German Design Award Special 2022

German Design Award

Der Osann Olé Kombi-Kinderwagen in der New Collection wurde durch eine internationale Fachjury in der Kategorie „Excellent Product Design – Baby and Child Care“ für seine herausragende Designqualität mit einer „Special Mention“ geehrt. 

Wachstumschampions 2022

Die Osann GmbH zählt zu den 500 wachstumsstärksten Unternehmen in Deutschland. Focus Business und das Marktforschungsinstitut Statista ermitteln die Wachstumschampions anhand des gemessenen Umsatzwachstums des Unternehmens in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren.

Wachstumschampion 2022
Top 100 Innovator 2021 Klein2

TOP 100

Agilität zahlt sich aus: Im Rahmen des TOP 100-Wettbewerbs 2021 hat es Osann unter die innovativsten Mittelständler Deutschlands geschafft! Mit dieser Auszeichnung werden besonders innovative mittelständische Unternehmen geehrt – und das nunmehr bereits zum 28. Mal.

Die Forscher legten rund 120 Prüfkriterien aus fünf Kategorien zugrunde: Innovationsförderndes Top-Management, Innovationsklima, Innovative Prozesse und Organisation, Außenorientierung/Open Innovation und Innovationserfolg.

TOP 10 Baby & Kind

Die Auswahl der Highlights des Jahres trifft der Bundesverband des Spielwaren-Einzelhandels (BVS) gemeinsam mit einer unabhängigen Experten-Jury aus dem Baby- & Kinderausstattungs-Fachhandel. Mit dem drehbaren ECE-Gruppe 1/2/3 Kinderautositz Swift360 konnte sich Osann einen Platz unter den Top 10 Baby & Kind 2021 sichern.


Top 10 Baby & Kind 2021

Plus X Award

Der Plus X Award ist der weltweit größte Innovationspreis für Technologie, Sport und Lifestyle. Unser Olé hat in seiner Neuauflage 2021 in den Kategorien High Quality, Ergonomie, Funktionalität, Bedienkomfort und Design überzeugt. 

Plus X Award 2.0

2022 konnte Osann die Jury des Plus X Award erneut überzeugen: Ebenfalls in den fünf Kategorien High Quality, Ergonomie, Funktionalität, Bedienkomfort und Design wurde dieses Mal der Osann Boogy mit den renommierten Siegeln ausgezeichnet.

Damit bestätigt der Sportwagen den Anspruch auf Qualitäts- und Innovationsvorsprung des Familienbetriebs. „Die Auszeichnung zeigt, dass unser Boogy ein herausragendes Produkt ist, das sich neben den Vergleichsmodellen namhafter Wettbewerber nicht verstecken muss“, freut sich Patrick Osann, Geschäftsführer.